Dienstag, 11. September 2012

Durch mein kleines Schaufenster will ich Ihnen einen Einblick in meinen Laden geben.


2 Kommentare:

  1. liebe sylvia, ich kann es kaum noch erwarten, es ist alles so schön geworden..nach so vielen stunden des vorbereitens....hoffentlich ist es bald sonntag.
    ich bin be/gerührt ....
    deine freundin

    AntwortenLöschen
  2. ...weiche Knie, zitternde Hände, Herzklopfen... schon bald öffnest Du zum ersten Mal Deine Ladentür... viele Frauen betreten Deine so liebevoll gestalteten Räume und lassen sich inspirieren von Deiner Herzens-Idee - von Deinem "Frauenmantel"!
    ...diese wunderschönen Seiten Deines Blogs laden schon jetzt zum Staunen, Wohlfühlen und Kaufen ein!
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Freude bei Deinem Tun!
    Danke für Deinen Mut!
    Von ganzem Herzen Nicolina

    AntwortenLöschen