Sonntag, 25. November 2012

Die Zeit verfliegt und der Frauenmantel trägt bereits sein Winterkleid.
Ausgestattet mit warmer Kleidung, ausgefallenen Einzelstücken und Festlichem für besondere Anlässe
ist er bestens vorbereitet auf die kalte Jahreszeit.
Um noch mehr Zeit für Sie zu haben, werde ich am 1. Adventswochenende (01.12.12, 15-20 Uhr und 02.12.12, 11-18 Uhr) auf dem gemütlichen Weihnachtsmarkt im Gotischen Haus in Großostheim mit einem kleinen Stand zu finden sein. Ich würde mich freuen, auch Sie dort zu sehen.
In der Weihnachtswoche wird der Frauenmantel geschlossen bleiben, allerdings bin ich in der darauffolgenden Woche wieder an den Nachmittagen ab 15 Uhr für Sie da.

Ich freue mich auf Ihr Kommen und wünsche Ihnen eine beflügelte Adventszeit.

Ihre Sylvia Heinrich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen