Sonntag, 6. Januar 2013

Meine lieben Kundinnen und Frauenmantel-Freundinnen!

Das Neue Jahr hat begonnen und ich hoffe sehr, dass Sie an den Feiertagen und zwischen den Jahren eine schöne Zeit hatten. Ich habe mich gut erholt und das neue Frauenmantel-Jahr in der ersten Woche langsam nachmittags anlaufen lassen.
Ab dieser Woche bin ich wieder zu meinen gewohnten Öffnungszeiten für Sie da und freue mich auf ihren Besuch.
Bis Anfang Februar ist der Frauenmantel noch ganz auf Winter eingestellt. In den Faschingsferien (vom 11. bis zum 15. Februar 2013) wird mein Laden zum Saisonwechsel geschlossen bleiben.
Hier ein paar Impressionen zum Neuen Jahr. Handgemachte Beutelchen, Filz-Blütenkelche und Schutzengel-Badepralinen sind neu eingetroffen - „Sei behütet immerdar!“
So soll es sein!

Ihre Sylvia Heinrich 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen