Sonntag, 15. September 2013

Ein Jahr ist nun vergangen, seit der Eröffnung des Frauenmantels.
Ein Jahr voller Kreativität, schönen Erfahrungen und interessanten Frauen. 
Ein Jahr, dass gefeiert werden sollte.
Deshalb möchte ich alle einladen, die mir geholfen haben den Frauenmantel zu dem zu machen, was er heute ist.
Alle Frauen, die ihre Liebe zu Vintage-Mode und romantischer Schönheit mit mir teilen.
Jede Einzelne von Euch hat dazu beigetragen, dass aus meinem Traum Wirklichkeit geworden ist.
Für euer Vertrauen in mich möchte ich Euch danken, in Form einer kleinen Jubiläumsfeier.
Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.










1 Kommentar:

  1. Dein 1-jähriges war wunderschön. Ihr habt alles so schön arrangiert. Mit so viel Liebe und Eleganz! Und die Café-Bar..... prima!
    Ganz herzlichen Dank für den schönen Vormittag bei Euch im Frauenmantel.
    Liebe Grüße, Catharina

    AntwortenLöschen